Ihre Aufgaben:
- Vorbereitung und Prüfung der monatlichen Lohnabrechnung in Zusammenarbeit mit dem externen Abrechnungsdienstleister
- Erfassung und Pflege der Personalstammdaten (z.B. Ein- und Austritte, Vertragsänderun-
gen, Krankmeldungen) - Bearbeitung und Verwaltung von Abwesenheiten und Zeitnachweisen (z. B. Urlaub, Krankheit, Elternzeit, Arbeitszeiten)
- Ansprechpartner/in für sämtliche personalpolitischen Fragen für Mitarbeiter und
Führungskräfte - Erstellung von Statistiken und Reports zur Personalverwaltung
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie Kommunikation mit externen Stellen (z.B. Krankenkassen, Versicherungen)
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten:
- Arbeiten in einem motivierten Team.
- leistungsgerechte Bezahlung
- Weiterbildungen intern / extern
- Angenehmes Arbeitsumfeld
Klingt interessant?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an job@veith-gt.de
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